Autorin – Anna Kleve

Autorin Anna Kleve lebt, traumwebt und malt im Bergischen Land und hat sich schon früh mit Büchern und besonders fantastischen Geschichten beschäftigt

Mit Begeisterung und Fantasie schreibt sie Romane mit einem Schuss an Spannung, gestaltwandlerischen bis magischen Abenteuern und einer gehörigen Portion Romantik, besonders im Subgenre Gay-Fantasy. Neben ihrer Begeisterung fürs Schreiben verschönert und gestaltet sie mit Freude Leinwände in allen möglichen Farben.
Bei Littera Magia sind die Light Novels „Ork X Goblin“ und „Zwerg X Sylvan“ erschienen.

Beim Künstlerstand Litteramagia wird die Autorin aus dem Buch Ork X Goblin signieren:

Gardal ist kleiner als andere Orks, aber nicht weniger wild und animalisch. Abgelehnt von seinem eigenen Volk widersetzt er sich Anweisungen und landet schließlich verletzt in einem verborgenen Tal.Mehr tot als lebendig, wird er von dem Goblin Darak gefunden, der nun vor einer großen Entscheidung steht,die gefährliche Konsequenzen haben kann.Wird er dem Ork dennoch helfen?

Lesung: Samstag 18:15 Uhr im Workshopraum 1