Mad Squirrel FX

Wolltet ihr schon einmal euer Cosplay mit Prosthetics abrunden, aber wusstet nicht, wo ihr am besten beginnen sollt? Charaktere wie Deadpool, Eren (Attack on Titan), oder Mileena (Mortal Kombat) benötigen das passende Make Up um gut auszusehen, aber ihr wisst nicht wie ihr das am Besten macht? Narben, falsche Zähne und Verbrennungen geben euch Rätsel auf? Ihr wollt ein Special FX Makeup, aber die Materialien sind euch zu teuer?

Dann haben wir genau das Richtige für euch!

Mit diesem Giveaway wollen wir einer Person die Möglichkeit geben, ein professionelles Gesichts-Make Up passend zu ihrem Cosplay zu gewinnen! Das Designstudio Mad Squirrel FX ist spezialisiert auf Make-Up und Prosthetics und hat bereits mit Stars wie Natalie Dormer, Salma Hayek, Rami Malek, Lizzy Caplan und vielen anderen gearbeitet. Sie werden ein Make Up speziell auf euch abgestimmt herstellen, damit ihr eurem Lieblingscharakter so nah wie möglich sein könnt!

Wir haben den Gewinner des Make-up Gewinnspiels bekanntgegeben, und er hat bereits den ersten Schritt zu seinem Make-up hinter sich!!
Mad squirrel FX hat den Life-Cast von Daniel gemacht, auf dem das Make-up modelliert wird.
Hier könnt ihr in einem kurzen Time-Lapse Video sehen, wie der Life-Cast entstanden ist!
Neugierig geworden? Auf der YuniCon könnt ihr live erleben, wie das Make-up appliziert wird!
See you there!

Dieses Make-up wird auf der YuniCon 2018 Live auf der Bühne appliziert:
makeup

Damit ihr euch auch ungefähr vorstellen könnt was euch erwartet, hier einige Bilder der Arbeit von Mad Squirrel FX:
Scargirl  
spider

Make up alien  everly  make up