Ori Cosplay

Provokativ. Abenteuerlich. Unverfälscht

Borivoje Naumovski (Ori) ist ein Grafik Designer und Künstler aus Belgrad, Serbien. Sein Durchbruch in der Welt des Cosplay geschah beinahe durch Zufall im Jahr 2014, deshalb betrachtet er sich selbst immer noch als Cosplay Anfänger. Durch seine langjährige Karriere in den darstellenden Künsten brachte im letztendlich seinen größten Erfolg – eine Welt mit der er bisher kaum etwas zu tun hatte im Sturm erobern – durch die Darstellung einer sexy Version von Commander Erwin Smith aus Attack on Titan. Er setzt sich für Toleranz und Verständnis im Cosplay ein, was ihm auch schon öfter in Schwierigkeiten gebracht hat, doch er lässt sich dadurch nicht unterkriegen.
Mittlerweile ist er bekannt für viele verschiedene Charaktere wie Thranduil, Dante, Sephiroth und Captain America.
Oris größter Wunsch ist es, die Welt als Cosplayer zu bereisen, und positive Energie in die Community zu bringen.

attack on titan yunicon  dante yunicon

FF YuniCon

esmeralda Yunicon

Facebook Instagram homepage