Cosplayer – Willow Creative

Willow Creative ist eine erfahrene Cosplayerin aus den Niederlanden

Sie ist 26 Jahre alt und betreibt Cosplay bereits seit 2011, hat sich aber auch schon vor 2011 kreativ ausgelebt. Cosplay ist für sie die perfekte Kombination von Kreativität und Fandom, mit denen sie ihre Arbeit der Welt präsentieren kann. Am meisten liebt sie an Cosplay, das es ein unendlicher Strom an Kreativität und Ideen ist, sie immer neue Techniken lernen kann, und ihre Arbeit mit anderen teilen kann. Gerade darum arbeitet sie in vielen verschiedenen Bereichen, um möglichst coole, verrückte Cosplays machen zu können, die noch nie jemand
versucht hat. Willow hat eine Ausbildung im Bereich Gaming&Digital art, und hat daher jede Menge erfahrung mit 3D Modeling und Druck, außerdem hat sie sich Fähigkeiten wie Nähen, Wig-Styling, LEDs und Elektronik selbst beigebracht. Es gibt nicht viele Bereiche in denen sie sich nicht schon versucht hat, und sie liebt es, neues auszuprobieren.