Anime-Game-Challenge

Wer von euch war auch schon immer von Anime wie No Game No Life, Liar Game, Kaiji, Kakegurui oder Gamble Fish begeistert?

Egal wie sehr die Protagonisten in die Enge gedrängt wurden, mit ihrer perfekten Strategie fanden sie immer einen Ausweg. Die YuniCon bietet euch die Möglichkeit selbst euer Geschick bei bekannten sowie unbekannten Spielen aus der Anime/Mangawelt zu zeigen und der Sieger des ultimativen Anime-Strategiespiel-Wettbewerbs zu werden.

Hol dir einen Teilnahmezettel am Infostand. Löse das erste Rätsel. Komm in den Anime-Game-Challenge Room, fordere die Mitglieder von HAC heraus, sammle Punkte und zeige der Welt, dass auch du das Zeug zum Sieger hast. Sei dir sicher, es wird nicht leicht werden.

Mögen die Spiele beginnen!

Anime-Game-Challange

Facebook Instagram