Dead by Daylight Fanstand

Wir sind eine Dead by Daylight Cosplay-Gruppe. Wir nennen uns 5-shoku.

Unsere Mitglieder bringen sich alle ein:

Sandy Misaki: Organisiert alles, schneidet Kostüme, liefert Ideen, Fotografin , Malt die 3D druck Sachen an, Filme Schneiderin
Daniel: 3D Druckspezialist und zuständig für Technik, Filmer
Sasa: Maskenbildnerin, Kostümschneiderin und Krankenschwester, für den Fall, dass Jemand aus Furcht ohnmächtig wird *grins*

Wir werden verkleidet als Charaktere aus dem Spiel anwesend sein und selbstproduzierte Replikas der Gegenstände wie Waffen oder Masken ausstellen. Wir werden auch selbstproduzierten Schmuck- und Dekoobjekte (Cosplay Prints, Schlüsselanhänger, Kissenhüllen usw) in einer Tombola verlosen, an der jeder kostenlos einmal pro Tag teilnehmen kann, und stehen den Besuchern in einer kleinen stimmigen Kulisse für gemeinsame Fotos zur Verfügung.
Es ist geplant, dort einen der Hacken aus dem Spiel aufzustellen wie andere typische Game Elemente.

Was ist Dead by Daylight: Dead by Daylight kurz DbD ist ein asymetrisches Survival-Spiel in dem vier Überlebende gegen einen Killer antreten. Ihr Ziel ist es, zu entkommem, während der Killer das Ziel hat, sie dem geheimnisvollen Entitus zu opfern.
Wir freuen uns auf euer erscheinen.