Foto Studio-Raum

Wolltet ihr schon immer professionelle Shooting-Photos, wusstet aber nicht, woher? Sucht ihr immer Fotografen auf der Con, aber die haben sich alle versteckt? Wollt ihr einfach nur Spass vor der Kamera haben? Dann haben wir wieder etwas Tolles für euch!

Zdeněk von Creative Wolves kommt zur YuniCon, und er bringt ein komplettes Studio Setup mit!
Während der YuniCon wird es einen eigenen Studio-Raum geben, in dem ihr euer Foto machen lassen könnt. Die Fotos werden einige Tage nach der Con auf der YuniCon Seite veröffentlicht. Es gibt keine Voranmeldung, aber das Studio wird nur zu gewissen Zeiten geöffnet sein, da auch Fotografen hin und wieder eine Pause brauchen 🙂

Facebook Instagram

Foto Studio  Foto Studio  Foto Studio

Foto Studio  Foto Studio  Foto Studio

Foto Studio  Foto Studio  Foto Studio

Foto Studio  Foto Studio  Foto Studio