Karaoke

Karaoke ist eine der beliebtesten Freizeitaktivitäten in Japan und erfreut sich auch im Westen großer Beliebtheit.

In Zusammenarbeit mit der Karaokegruppe „Minami Uta“ aus Deutschland können wir euch dieses Vergnügen dieses Jahr auch auf der YuniCon anbieten. Ihr Repertoire befinden sich Songs auf Japanisch, Koreanisch, Englisch und Deutsch.

Karaoke Wettbewerb:

Der Wettbewerb wird über zwei Runden gehen. Der Vorentscheid und das Finale.
Jeder Teilnehmer muss bei der Anmeldung 5 Lieder auswählen, die Jury wird dann auswählen welches Lied davon der Teilnehmer singt.
Die Lieder müssen mindestens 2 Minuten lang sein. In der Vorrunde wird auf ca. 1 Minute und 30 Sekunden gekürzt.

Anmeldungen vor Ort im Karaoke Raum möglich!
Maximale Teilnehmerzahl: 20
Beginn: Samstag 14:30 Uhr

Minami Uta:

Wir bestehen aus einem Haufen von Musik- und Karaoke begeisterten die aus den verschiedenen Bereichen beim Karaoke angekommen sind. Die Gründungsmitglieder stammen von der ehemaligen Karaoke Gruppe Niji Subs. Wie der Name unserer Gruppe „Minami Uta“ (Südlicher Gesang) schon sagt, sind wir hauptsächlich in Süddeutschland aktiv. Wir veranstalten das Karaoke auf mehreren Conventions in Deutschland als auch auf Animexx Treffen.

Minami Uta2