YuniCon sucht das SuperMeme

YuniCon sucht das SuperMeme!

Mit freundlicher Unterstützung von Austrian Cosplay Memes

Du wolltest dein Meme schon immer mal auf einer Con ausgestellt sehen? Das Internet ist dir nicht genug und du willst als Gewinner auf die große Leinwand?
Jetzt hast du die Chance dazu- denn die YuniCon sucht das super Meme!

Teilnahmebedingungen:

  • Keine bereits veröffentlichten Memes
  • Abgelehnt werden:
    -übermäßige Gewalt
    -Gewaltverherrlichung
    -Rassismus
    -Sexismus
    -Antisemitismus
    -Inhalte mit politisch/religiösem Schwerpunkt
    -Beleidigung von Personen und Institutionen
    -Explizit pornografische Inhalte (Explizite sexuelle Handlungen)
    -Stark erotische Inhalte (Nacktheit, explizite Anbahnung sexueller Handlungen)
    -Im Einzelfall schwach erotische Inhalte (zb. Pantyshots, Unterwäsche, bestimmte Körperposen)(obliegt der Jury und der Leitung)
  • Es wird eine Einsendung pro Person akzeptiert
  • Es gibt an sich keine Vorgabe der Form, Größe, Qualität des Memes – Es sollte aber qualitativ auf einer Leinwand, einem Bildschirm und auf A4 erkennbar und abbildbar sein.
  • Thematisch sollte es sich um Cosplay, Cons, Anime, Manga und im bestenfall diese Themen in Österreich drehen.

Sende uns eine Email mit deinem Namen, Künstlernamen und dem Meme bis zum 24.10.2021 00:00 an meme@yunicon.at .

Bitte nur ein Meme pro Person. Jede Einsendung wird auf der YuniCon aufgehängt, wir behalten uns jedoch vor, nicht zum Thema passende Memes vom Wettbewerb auszuschließen.

Preise:

Platz 1-3: Sachpreise
Die Gewinner werden bei der Siegerehrung am Freitag bekannt gegeben und die Preise dort übergeben, du musst bei der Preisverleihung dabei sein, um deinen Preis zu erhalten.