Cosplay-Fitness

Oft sind Charaktere aus Animes, Comics, Film und Fernsehen sehr muskulös und durchtrainiert. Natürlich will man dem Vorbild so nahe wie möglich kommen, doch das ist oft nicht so einfach. Wie beginne ich mit dem Training, was trainiere ich wie, und wohin wende ich mich, wenn ich Hilfe brauche?

LeoBane und Gatz sind beide seit Jahren im Fitnessbereich tätig und ihre Ergebnisse sprechen für sich. Sie werden euch einen Einblick in ihren Trainingsverlauf geben und versuchen, euch die richtigen Trainingsmethoden nahezubringen.

Nach diesem Vortrag sollte eurem Training nichts mehr im Wege stehen!

Dauer: ca. 1 Stunde

Sprache: Englisch

Es ist keine Anmeldung nötig, jeder kann den Vortrag besuchen.

Gatz YuniCon  Leobane cosplay yunicon

Ergatter dir dein Early Bird Ticket! Ausblenden