Cosplay has no Rules / Mehr Selbstbewusstsein

Bist du ein Cosplay-Anfänger? Oder möchtest du Cosplayen, traust dich aber nicht? Komm in unseren Vortrag.

Wir werden einen ca. 40 Minuten dauernden Vortrag halten, als Motivation für Cosplayanfänger oder Leute, die das genauso sehen, wie wir.
Mit anschließender 20-minütigen Diskussion mit dem Publikum, in der ihr uns auch Eure Geschichten erzählen könnt.
Das Thema ist, was Cosplay ausmacht, wie unterschiedlich die Cosplayer sein können, und unser bestmöglichstes geben, um die Charaktere zu spielen, die vom Körperbau nicht immer zu uns passen. Es wird auch die Reaktion der Menschen auf uns thematisiert.

Dauer: ca. 1 Stunde

Es ist keine Anmeldung nötig, jeder kann den Vortrag besuchen.

Cosplay has no Rules/Mehr Selbstbewusstsein

Kaufe jetzt dein YuniCon T-Shirt! Ausblenden