Hier hat alles einen Haken! – First Steps

Aller Anfang ist schwer. Gemeinsam widmen wir uns den ersten Schritten im (Amigurumi-) Häkeln.

(präsentiert von Simo Bastelt)

Du bist begeistert von den vielen kleinen Tierchen und -püppchen? Häkeln kennst Du aber nur vom Werkunterricht in der Schule und hast es seitdem nicht mehr ausprobiert, sodass Deine Fähigkeiten mittlerweile eingerostet sind? Das einzige, was Du damals gemacht hast, waren Topflappen? Dann ist dieser Workshop das Richtige für Dich. Ich zeige Dir die Basics und stelle Dir verschiedene Techniken und Materialien vor.

Damit Du daheim gleich alles ausprobieren kannst, habe ich ein StarterPackerl (für eine Spende) zusammengestellt. Solltest Du an weitere Tipps interessiert sein, Fragen stellen oder deine eigenen Werke präsentieren wollen, bist du in meiner Facebook-Basteltgruppe willkommen.

Dauer: 1 Stunde
Teilnehmerzahl: 10
Anmeldungen sind vor Ort am Infostand möglich