Hier hat alles einen Haken!

Du bist begeistert von den vielen kleinen Häkeltierchen und -püppchen, die andere umsetzen? Du hast Ideen, und Pläne, weißt aber nicht wie du anfangen sollst? Oder aber Du bist mit Deiner Umsetzung unzufrieden?

(präsentiert von Simo Bastelt)

Wir reden über Materialien und tauschen Tipps aus, damit Deine Arbeiten in der Umsetzung noch besser gelingen.

Damit Du daheim gleich alles ausprobieren kannst, bekommst Du ein eigenes Profipackerl mit.

Um die Stunde gut nutzen zu können sind Anfängerkenntnisse (Luftmaschen, feste Maschen…) erforderlich. Solltest Du dir nicht sicher sein, ob Deine Kenntnisse ausreichen, melde Dich doch einfach bei mir. Gemeinsam können wir es herausfinden und vielleicht schaffen wir es, Dich ja auch über die nächsten Hürden zu hieven.

Dauer: ca. 1 Stunde

Teilnehmerzahl: 10

Anmeldungen sind vor Ort am Infostand möglich

HIER HAT ALLES EINEN HAKEN!   HIER HAT ALLES EINEN HAKEN!   HIER HAT ALLES EINEN HAKEN!