LEDs and Electronics für Cosplay – Für Einsteiger

Wolltest du schon immer LEDs einbauen um dein Cosplay noch mehr herausstechen zu lassen?

Du siehst coole Cosplayer die wie ein Weihnachtsbaum leuchten, und der Mittelpunkt des Geschehens sind? Aber du bist eingeschüchtert von Spannungsberechungen, Modellnummern und explodierenden batterien?
Kommt zum LED und Elektronik Panel von Willow Creative auf der YuniCon und lerne, wie man LEDs und bewegliche Teile in sein Cosplay einbaut – auf die simple Art.

In diesem Panel werden die Vor und Nachteile von Elektronik im Cosplay gezeigt, wo man die richtigen LEDs findet, und wie man sie richtig benutzt, um den passenden Effekt zu erzielen. Angefangen mit einfachen plug&play LED Streifen arbeiten wir uns vor zu Schaltern, Animationen und sogar Motoren, um Teile eures Cosplays zu bewegen.
Außerdem Tips und Tricks wie man die Haltbarkeit einer Batterie verlängert, welche die richtigen Batterien sind, und weiteres!

Panel, links und information kann auf www.willow-creative.nl heruntergeladen werden. 

Dauer: 1  Stunde

Teilnehmerzahl: unbegrenzt

Sprache: Englisch

Keine Anmeldung nötig, jeder kann den Vortrag besuchen.