Leb deinen Traum – Panel mit Musicalkomponist Leo Floyd

In seinem Panel spricht Musicalkomponist Leo Floyd darüber, wie ein unmöglicher Traum einer unglaublichen Wahrheit werden kann

Er spricht darüber das Leben zu einem Abenteuer zu machen, an sich zu glauben, und warum der bekannte Songtext: „Leb‘ deinen Traum, denn er wird wahr“, kein leeres versprechen ist, solange meinen seinen Weg geht, und sich auch im richtigen Augenblick der Gefahr stellt.

Leo Floyd ist Musicalkomponist aus Wien. Sein Werk „DAIMYO: A Musical Revolution“, das Elemente traditioneller Japanischer Kultur zu einem Musical formt, wurde 2020 uraufgeführt und gilt unter Branchenkennern als geheimes Meisterwerk. Er begeistert seither Musical- und Japanfans und arbeitet bereits an den nächsten Produktionen, unter anderem mit bekannten Darstellern wie Jana Werner und Aris Sas.

Dauer: 1  Stunde

Teilnehmerzahl: unbegrenzt

Keine Anmeldung nötig, jeder kann den Vortrag besuchen.