One week of Bento

Mein erstes Bento, oder Wie fange ich an?

Dieser Vortrag läuft unter dem Thema „One week of Bento“ und wird sich mit 5 verschiedenen Gerichten bzw. Bentoboxen beschäftigen die mich in meinem persönlichen Bento-Alltag begleiten und mir helfen den Arbeitsalltag auf jeden Fall mal bis zur Mittagspause auszuhalten – danach kommt ja eh gleich der Feierabend 😉

Die Fragen „Mit welchen Gerichten fange ich denn nun an?“ oder „Was sind den so richtige Beginner-Bentos?“ kommen mir immer wieder unter und ich muss sagen für mich gibt es hier nach langem überlegen kein wirkliches „richtig“ oder „falsch“.
Daher möchte ich Euch mit 5 einfachen, alltagstauglichen Bentos zeigen, dass Anfangen einfacher geht als man denkt  – und ehe man sich versieht, wird Bentos machen genauso viel Spaß machen wie sie zu essen.

Dauer: ca. 1 Stunde

Keine Anmeldung nötig, jeder kann den Vortrag besuchen.

One week of Bento