Von der Idee zum fertigen Werk

Du hast Ideen zu Geschichten, brauchst aber Hilfe bei der Umsetzung?

„Ich will ein Buch über Julius Cäsar schreiben, der gegen Zombies kämpft!“ diesen Satz oder ähnliche haben wir oft von Freunden gehört oder stolz von uns gegeben. Jedoch ist bei so einem Projekt nichts schwerer als endlich einmal damit zu beginnen.
Egal ob es ein Comic, ein Videospiel oder doch die nächste Romanreihe ist: An einem Projekt zu arbeiten fordert nicht nur Kreativität, sondern auch viel Planung. Bei diesem Workshop zeige ich euch, welche Dinge es zu beachten gibt und wie man Frust und Anfängerfehler vermeiden kann.

Dauer: ca. 1 Stunde

Es ist keine Anmeldung nötig, jeder kann den Vortrag besuchen.

VON DER IDEE ZUM FERTIGEN WERK

Ergatter dir dein Early Bird Ticket! Ausblenden