Zeitmanagement bei Cosplay

Nie wieder Con-Crunch! – das richtige Timemanagement (präsentiert von Sharkasm)

Jeder von uns kennt ihn und jeder von uns fürchtet ihn: den Con-Crunch.
Heutzutage ist er leider schon zur Norm geworden und oftmals klingt es schon nach einem Wettbewerb, wer denn nun am Schlimmsten gecrunched hat.

In diesem Vortrag möchte ich euch zeigen, wie man das eigene Zeitmanagement einfach und Problemlos in den Griff bekommt. Was kann man tun um den Con-Crunch zu vermeiden, welche Tipps und Hilfsmittel für Cosplayer gibt es, welche Fehler der Vergangenheit sollten auf keinen Fall wiederholt werden.

Ziel des Vortrags ist es Ideen und Input zu liefern um zukünftige Convention-Besuche entspannter zu gestalten und Con-Krankheiten wie „Con-Crunch“ und „Con-Hangover“ zu vermeiden.

Dauer: ca. 1 Stunde

Es ist keine Anmeldung nötig, jeder kann den Vortrag besuchen.

Ergatter dir dein Early Bird Ticket! Ausblenden